Romantisches Süd-Eichsfeld

 

Wir haben hier im Ort den Landgasthof "Alter Bahnhof" (Foto). Dort ist es herrlich. Die Glühweinhütte war geöffnet mit Bratwurst und Soljanka. War toll.

 

Ihre Heidi Zengerling

 

Es sind genau diese Momente, die mir sagen:  "Stopp, Astrid! Du arbeitest mal wieder zu viel."

 

Die Fotos mailte mir Heidi, als ich mitten in der Fertigstellung des 3. Eichsfeld-Magazins steckte. Während sie sich mit ihrer Familie bei Glühwein und Bratwurst entspannte, hatte ich noch nicht einmal einen Blick aus dem Fenster riskiert.

 

"Schäm dich, Astrid, du Ignorantin", dachte ich. Ich fuhr meinen Computer runter und schnappte mir Hut und Mantel. Der Spaziergang ums Dorf war ebenso schön, wenn auch nicht mit Glühwein und Soljanka.

 

Danke, Heidi, für die schönen Bilder und der Inspiration!

 

Ihre Astrid Seehaus