Neues von ...

 

GÜNTER LIEBERGESELL

geschrieben von Astrid Seehaus

 

Wir Eichsfelder Autoren sind zunehmend mehr auch über die regionalen Grenzen hinaus gefragt. Günter Liebergesell, der nicht nur historische Romane schreibt sondern auch schon seit vielen Jahren Kinderbücher, stellte in Einbeck seine neuesten Werke vor: "König Kugelbauch" und seinen Beitrag aus der spannenden Anthologie "Forest Fear" aus dem Undine Verlag.

 

Er sagt zu seinen Auftritten: " Heute hatte ich eine sehr schöne Lesung in der Grundschule an Teichenweg in Einbeck. Erst für die erste und zweite Klasse und dann für die dritte und vierte Klasse. Gelesen habe ich König Kugelbauch und Forest Fear. Es war ein großer Erfolg."

 

Günter Liebergesell ist ein Autor mit vielen Facetten, der nicht nur das kleine Publikum in den Bann zieht, sondern auch mit seiner besonnenen Art des Erzählens immer wieder auch die "Großen" begeistert. Sein nächster Auftritt findet im Klausenhof in Bornhagen statt, am 26.01. "Rittertod & Rittermahl". Reservierungen werden vom Klausenhof gerne entgegengenommen.

 

Autor Günter Liebergesell
Autor Günter Liebergesell