Graspapier-Lesezeichen NEU!

Es ist nicht einfach, an Graspapierquellen zu kommen, noch ist dieses Papier zu unbekannt. Es gibt nur ein paar wenige Papierfrabriken, die Graspapier herstellen, und auch nur wenige Druckereien, die mit Graspapier drucken, da die Maschinen nach dem Druckvorgang aufwändig gesäubert werden müssen. Dennoch gibt es zunehmend mehr Druckereien, die Produkte aus Graspapier anbieten.

 

Wir haben aus Graspapier Lesezeichen mit den Ritter-Illustrationen von Tetiana Kosovska drucken lassen und als Besonderheit Samen von Sonnenblumen mit Hilfe von Kartoffelstärke und Zucker auf die Lesezeichen gebracht. Die Lesezeichen können bis zur Markierung in die Erde gesteckt werden. Wenn man schön gießt, sollten aus den kleinen Sonnenblumensamen wunderschöne Sonnenblumen werden. Probiert es einfach mal aus.

 

Ein Geschenkpapier aus Graspapier wurde eigens von Tetiana Kosovska gestaltet und wird die kommenden Wochen vorgestellt werden.