06. April 2019
Es ist schwer zu glauben und immer noch unfassbar, dass ich fortan keine Mails mehr von meinem Kollegen Rudi bekommen soll. Mails in gereimter Form, die mir das Herz erwärmen, mich nachdenklich werden lassen oder mich erheitern.
06. April 2019
Wieder hat die Eichsfelder Autorengemeinschaft für einen stimmungsvollen Abend gesorgt. Irmhild Ehrenberg las aus ihrem neuen Krimi "Kirmesleichen".
27. März 2019
Die Eichsfelder Autorin Irmhild Ehrenberg berichtet über die erste Veranstaltung des Kulturcafés Leinefelde. Die neue Leiterin des Frauenzentrum Michaela Kastner hatte eingeladen. Die Lesung mit Anneliese Blacha und Heidi Zengerling war ein voller Erfolg. Es wird weitere Veranstaltungen geben.
27. März 2019
Unermüdlich tingelt .............
27. März 2019
Irmhild Ehrenberg von der Leipziger Buchmesse.
27. März 2019
Die Leioziger Buchmesse 2019 war so erfolgreich wie seit Jahren nicht mehr. Eine Halle musste wegen des großen Publikumandrangs geschlossen werden. Heidi Zengerling hat dort nicht nur ihr neues Werk vorgestellt, sondern war auch auf Autorenbesuch.
19. März 2019
Nun jetzt nicht mehr nur auf Papier oder online, sondern auch als Button: Eichsfelder Autorengemeinschaft
19. März 2019
Joanna Paseks Illustrationen im Tischbuch "Darfst du das?" sind so entzückend, dass wir nicht anders konnten und nun auch Ansteckbuttons und Magnete im Programm haben.
07. März 2019
Sie kennen bestimmt die Tischkalender. Genau! Und jetzt kommt das Tisch-Kinderbilderbuch zum Aufstellen.
26. Februar 2019
Das neue Papier heißt Graspapier und ist zu 30% oder 40% aus Gras, das "nebenan" von unseren Wiesen gemäht wird. Wie wunderbar! Es werden kostbare Ressourcen wie Regenwälder und Wasser gespart.

Mehr anzeigen